In Begleitung von zwei Müttern und unserer FSJlerin Marie Daut wanderten wir zunächst durch den Ort und bestaunten die bunte Blätterpracht am Wegesrand. Über den alten Hettstatter Weg führte uns unsere Wanderroute weiter zu einem mysteriösen Tunnel, der gleich erkundet werden musste. Nach diesem Zwischenstopp ging es weiter zum Eisinger Spielplatz im Wiesengrund, wo wir eine längere Pause einlegten, uns stärkten und auch genug Zeit zum Spielen blieb. Auf dem Rückweg in Richtung Edeka musste mancher Zwischenstopp eingelegt werden, da die Sonne immer mehr Kleidungsstücke in den Rucksack wandern ließ. Gut gelaunt, aber auch etwas erschöpft kamen wir schließlich ohne Zwischenfälle wieder an der Schule an. Ein herzliches Dankeschön auf diesem Weg an Frau Schwing und Frau Schleßmann für`s Mitkommen!

Fotos: Ulrike Dittmann

Wandertag der Klasse 2b