Waldbrunn weckt den Nikolaus, wir waren dabei!

Am Sonntag, dem 25.11.2018 haben sich viele Kinder der Klassen 3b und 4b und die Chorkinder der 2b bei der Eröffnung des Adventsmarktes in Waldbrunn beteiligt.

Nach den Eröffnungsworten von Herrn Bürgermeister Fiederling erklangen die Lieder „Nikolaus, lieber Nikolaus“, „Im Schein der Kerze“ und „This little light of mine“. Anschließend gab es für jedes Kind einen Lebkuchen. Es war für alle ein sehr schönes vorweihnachtliches Erlebnis!

Fotos: Inge Schmitt

Waldbrunn weckt den Nikolaus, wir waren dabei!