Bei herrlichem Sonnenschein startete die 1b in Begleitung von Frau von Sohl zu unserem ersten Wandertag. Anhand von Fotos von verschiedenen Orten entlang der Strecke führten uns unsere ständig wechselnden „Wanderführer“ zunächst durch den Ort zum Bienenhäuschen, über den Alten Hettstadter Weg und schließlich zum Eisinger Spielplatz  im Wiesengrund. Mit Wetteifer waren die Kinder bei der Sache, die passenden Motive und somit den richtigen Weg zu finden. Dass dabei auch noch gewandert wurde, war Nebensache…!

Am Spielplatz angekommen, wo wir die Klasse 1c trafen, stärkten wir uns zunächst und fanden dann ausreichend Zeit zum Klettern, Wippen, Fußball- und Tischtennisspielen, Rutschen, Schaukeln und vielem mehr.

Auch auf dem Rückweg in Richtung Edeka durften sich die Kinder wieder als „kleine Wanderführer“ beweisen und fanden die Fotomotive mit Leichtigkeit.

Ein herzliches Dankeschön auf diesem Wege an Frau von Sohl für’s Mitkommen!

Wandertag der 1b am Dienstag, 15.10.19