Am 4. Oktober wanderten die Klassen 2a und 4a über die Feldwege an bunten Hecken vorbei zum Spielplatz nach Kist. Unterwegs gab es viel zu sehen und zu erzählen.

Am Ziel angekommen, wurde erst einmal ausgiebig zusammen gevespert. Danach gerutscht, geschaukelt und gespielt. Einige Kinder bauten Sandburgen,  andere legten farbenfrohe Herbstmandalas.

Auf dem Rückweg gab es sogar noch genügend Puste für schmetternde Lieder.

Alle waren sich einig: Schön war’s!

Fotos: Hufgard-Kirklighter

Gemeinsamer Wandertag der Klassen 2a und 4a