Wer am Freitag, den 7.12. in unser Schulhaus in Waldbrunn kam, roch sofort den herrlichen Plätzchenduft. Dank der tatkräftigen Unterstützung vieler Mütter konnten die Kinder der 3b an diesem Vormittag ganz ganz viele leckere Plätzchen backen, die wir natürlich heute in der Pause auch gleich probiert haben. An unserer Klasssenweihnachtsfeier am letzten Schultag vor den Weihnachtsferien werden wir zusammen mit hoffentlich ganz vielen Eltern unsere selbstgebackenen Plätzchen essen.

Fotos: Inge Schmitt

Klasse 3b in der Weihnachtsbäckerei