Am Dienstag, 12. September 2017, war erster Schultag.

Die Kinder der Klassen 2-4 begannen um 8 Uhr im Klassenzimmer. Hier wurde auch der Stundenplan für das neue Schuljahr ausgeteilt. Unterrichtsschluss war am ersten Schultag für alle: 11.15 Uhr, ab Mittwoch, 13.9. ist Unterricht laut Stundenplan. Mittagsbetreuung ist ab dem 1. Schultag.

Die neuen Erstklässer beider Schulhäuser trafen sich um 9 Uhr in der Pfarrkirche St. Nikolaus in Eisingen. Nach dem Gottesdienst (gegen 9.45 Uhr) ging es in den Schulhäusern Eisingen und Waldbrunn weiter. Die Eltern/ Verwandten wurden vom Elternbeirat versorgt, während die Kinder ihre erste Schulstunde hatten. Danach, gegen 11.15 Uhr, endete der erste Schultag. Unterrichtsschluss in der ersten Schulwoche ist für alle Erstklässer 11.15 Uhr. Der ausgegebene Stundenplan gilt ab der 2. Schulwoche.

Klassenlehrer sind im Schulhaus Eisingen

1a: Frau Scheer-Mancik,