„Der Himmel geht über allen auf“…

…war das Thema unseres Gottesdienstes unter „freiem Himmel“. Es war wieder ein schöner Anblick, wie die Kinder mit ihren Lehrerinnen und Lehrern, aus den verschiedenen Richtungen kommend, sich als große Schulfamilie zu diesem ökumenischen Gottesdienst versammelt haben.

Das Wetter war ideal, unser Schulleiter sorgte an der Gitarre für beste musikalische Stimmung, der Elternbeirat lud zu  einem reichhaltigen Picknick ein und erfreulich viele Eltern feierten den Gottesdienst zusammen mit Frau Pfarrerin Müller-Oldenburg mit.

Es war einfach „himmlisch“, wie ein Kind bemerkte.

Danke an alle, die zum Gelingen dieses Festes beigetragen haben.

Hannelore Hübner, Religionslehrerin an der GS Eisingen/Waldbrunn

Fotos: Meyer-Lischewski und D. Fidanza