In unserer Leseprojektwoche beschäftigt sich die Klasse 2b mit Märchen. Zum Einstieg in das Thema kamen wieder einmal Mütter in die Schule, die den Kindern in Kleingruppen verschiedene Märchen vorstellten. Sowohl Mamas als auch Schüler und Schülerinnen lasen die jeweiligen Geschichten vor. Anhand der Märchenplakate wurde im Anschluss daran sowohl der Inhalt besprochen, als auch Fragen und Rätsel dazu gestellt.

Den Kindern machte es sehr viel Spaß und jeder war begeistert bei der Sache.

Besonderer Dank an dieser Stelle an Frau Finze, Frau Wirth, Frau Scelza und

Frau Graf für´s Kommen!