Nach den vielen adventlichen Naschereien war unser gesundes Frühstück am Freitag, 14.12.2018 eine sehr willkommene Abwechslung. Ermöglicht hatte dies die Firma Kölln, die uns ein kostenloses Paket mit:  Blütenzarten Köllnflocken, Echten Kölln Kernigen, Kölln Instant Flocken sowie Kölln Vollkorn Haferfleks zugeschickt hatte. Die beigefügten Broschüren fanden ebenfalls großen Anklang bei allen. Die Kinder hatten von daheim verschiedenes Obst, Joghurt, Milch, Nüsse mitgebracht und zwei Mütter halfen bei der Zubereitung des Frühstücks. Herzlichen Dank dafür!

Fotos: Schmitt

Aktion „Gesundes Frühstück“ in der Klasse 3b gesponsert von der Firma Kölln