Projekttag „Ich – Du – Wir – Alle“ Klasse 3a mit Frau Münker

Am Montag, den 3.06.2019, waren wir zusammen mit Frau Münker und Frau Meinrath im Eisinger Wald. Bei warmen und sonnigen Wetter starteten wir gleich um 8 Uhr und kurze Zeit später kamen wir auf eine Lichtung. Dort sollte sich jeder Schüler einen Stock oder einen Ast suchen. Er könnte dick oder dünn, lang oder kurz sein. Wichtig war, dass er stabil sein sollte. Als jeder einen Ast gefunden hatte, hat man die Rinde entweder mit einem Taschenmesser oder einfach mit den Händen entfernt.