Es hat nicht sollen sein.

Ungeschlagen und verlustpunktfrei stürmten die Mädchen und Jungen der Eisinger und Waldbrunner Grundschule ins Finale. Das erste Tor gegen Giebelstadt fiel nach nicht einmal 10 Sekunden und so ging es weiter:

2:1 Sieg gegen Giebelstadt

3:0 gegen Sonderhofen

1:0 gegen Höchberg

3:0 gegen Kürnach

2:0 gegen Rottendorf (Halbfinale)

Und dann gings ins Finale gegen die ebenfalls verlustpunktfreie Grundschule aus Estenfeld. Die Eisinger und Waldbrunner Mädchen und Jungen haben alles gegeben, waren die bessere Mannschaft, mussten sich aber nach einem unglücklichen Gegentor 1:0 geschlagen geben. Dennoch können sie alle stolz sein auf eine tolle Leistung. Sie haben die Grundschule Eisingen-Waldbrunn hervorragend vertreten. Danke allen Müttern und Vätern für die Unterstützung und Mithilfe!

Nächstes Jahr holen wir den Pokal!

Die erfolgreiche Mannschaft:

Yaakoub, Janis, Lukas, Jonne, Aaron, Farhan, Wynn, Hannes, Isabelle, Laura, Len, Julian

Foto: Schwab

Zweiter Platz bei den Fußball-Kreismeisterschaften der Grundschulen 2022