Toller 3.Platz bei der Kreismeisterschaft

Wie jedes Jahr fand auch dieses Jahr die Kreismeisterschaft der Grundschulen im Fußball auf dem Eibelstädter Sportgelände statt. Die Eisinger und Waldbrunner Schüler zeigten eine tolle Mannschaftsleistung und belegten in der Vorrunde gegen Waldbüttelbrunn, Sonderhofen und Randersacker souverän den 1. Platz. In der Finalrunde traf die Mannschaft auf Teilheim und Zell. Gegen Teilheim reichte es zu einem 1:1 Unentschieden. Zell, dem späteren Sieger, mussten wir uns mit 0:3 geschlagen geben. Danke allen Schülern der 4.Klassen für ihren tollen Einsatz und unseren beiden Schülerinnen Ida und Isabelle aus der 1.Klasse.

Ein besonderer Dank geht an dieser Stelle noch an Herrn von Sohl für die tolle Unterstützung und den Fahrdienst.

Fotos: Uli Schwab

Toller 3.Platz bei der Fußball-Kreismeisterschaft