Schulleiter Thomas BlendingerLiebe Leserinnen und Leser!

Als neuer Schulleiter der Grundschule Eisingen – Waldbrunn begrüße ich Sie recht herzlich auf unserer Internetpräsenz und möchte mich kurz vorstellen:

Mein Name ist Thomas Blendinger, ich komme von der Grundschule Leinach, wo ich 15 Jahre Schulleiter war. Ich kenne Eisingen und Waldbrunn recht gut, da ich 23 Jahre mit meiner Familie in Waldbrunn wohnte. Ich freue mich auf die neuen Aufgaben in beiden Orten und auf die Zusammenarbeit mit den verschiedensten Institutionen.

Eisingen im September 2016

Schulleiter Thomas Blendinger