Von Familie Biegner, Waldbrunn

Bei herrlichem Laufwetter fand am letzten Aprilsonntag der Residenzlauf 2023 in Würzburg statt. Auch 32 Kinder aus Waldbrunn trafen sich voller Vorfreude am Vormittag vor dem weltbekannten Gebäude zum Aufwärmprogramm. Schließlich hatten sie in den letzten Wochen fleißig trainiert um die Streckenlänge einschätzen zu können und das jeweils passende Lauftempo zu finden.

Alle Schüler unserer Grundschule meisterten ihre jeweilige Laufdistanz erfolgreich. Dabei legten die Erst- und Zweitklässer 1km und die Dritt- und Viertklässer 2,5km zurück.

Als Andenken an das Sportevent durfte jedes der Kinder eine Urkunde und natürlich das Residenzlauf-T-Shirt mit nach Hause nehmen.

Die Schule bedankt sich ganz herzlich bei Familie Biegner (Waldbrunn) und Frau Seeger (für Eisingen) für die Organisation und die Durchführung dieses tollen Events!

Residenzlauf 2023 – Waldbrunner und Eisinger Kinder mit am Start