Aus dem Stand errangen die Schüler der Grundschule Eisingen-Waldbrunn die Kreismeisterschaft der Grundschulen im Landkreis Würzburg. Sicherlich leisteten auch die neu gesponserten Trikots ihren Beitrag zu diesem großartigen Erfolg.

Mit neuen Trikots zur Kreismeisterschaft
5. Juli 2017

Gut gelaunt und hoch motiviert ging es in Gruppe B zum ersten Spiel gegen Gerbrunn. Leider verloren wir dieses 1:0. Es sollte das letzte verlorene Spiel an diesem Tag bleiben. Danach folgten Siege gegen Margetshöchheim, Sonderhofen, Bergtheim, Zell und ein Unentschieden gegen Giebelstadt. Im Halbfinale wurde Teilheim niedergerungen, bevor es im Finale schließlich zu einem Wiedersehen mit Gerbrunn kam. Quasi mit dem Schlusspfiff erzielte Jonas den 1:0 – Siegtreffer.

Mit einem Wanderpokal, neuen T-Shirts und jeder Menge toller Erlebnisse machten wir uns wieder auf den Heimweg. Zum Team gehörten: Lena Rottmund, Esther Huth, Jonas Klein, Eric Wagner, Jakob Scheurich, Tim Storzer, Leonard Paulus, Samuel Seeger, Ben Stößer, Cherif Cisse`, Louis Busch und Niklas.

Ein besonderer Dank geht an dieser Stelle noch an Frau Seeger und Frau Busch für die tolle Unterstützung und den Fahrdienst.

Mit neuen Trikots zur Kreismeisterschaft
Thema: