Eine ganz besondere Pause im Schulhaus Waldbrunn

Am Dienstag, den 18.07. 2017 erlebten die Grundschulkinder im Schulhaus Waldbrunn eine außergewöhnliche Pause. Auf dem Pausenhof warteten in der 1. Pause an drei verschiedenen Stellen Lesepaten, Frau Bovensiepen, Frau Doll und Frau Schlösser von der WABE Waldbrunn mit interessanten Büchern, aus denen sie den Kindern vorlasen. Als die verlängerte Pause nach 20 Minuten vorbei war, bedauerten es die Kinder, nicht länger zuhören zu können. Es hat allen sehr viel Spaß gemacht und für viele Kinder war es wieder einmal eine Motivation, zu guten Büchern zu greifen und selber zu lesen.                                                        Herzlichen Dank an die Lesepaten und Organisatorin der Aktion Frau Decker-Hestermann!

Fotos: Inge Schmitt

Lesepaten in der Pause