Die Klasse 4b beteiligte sich am 09.03.2018 an der Aktion „Gesundes Frühstück“ von der Firma Kölln .

Für die Zubereitung eines ausgewogenen Frühstücks stellte uns die Firma Kölln kostenlos wichtige Müsli-Zutaten zur Verfügung: Blütenzarte Köllnflocken, Echte Kölln Kernige, Kölln Instant Flocken sowie Kölln Vollkorn Haferfleks®.

Zwei Mütter besorgten dazu noch Milch, Joghurt und Obst und halfen beim Austeilen des Frühstücks an die Kinder. Vielen Dank !

Gerne nahmen die Kinder auch die Informations- und Rezeptbroschüren mit nach Hause.

Es war ein sehr leckeres Frühstück, welches den Kindern gut geschmeckt hatte! Herzlichen Dank auch an die Firma Kölln!

Gesundes Frühstück in der 4b unterstützt durch Kölln Flocken