17.2.: Richtlinien des KM zum Wechselunterricht ab 22.2.:

Hier die Elternanschreiben dazu vom Kultusministerium:

Schreiben StM an Eltern           Anlage zum Elternschreiben_Merkblatt

Wichtiges zum Unterrichtsbetrieb unserer Schule in Kurzfassung:

• Frühbetreuung für gemeldete Kinder ab 7.30 Uhr (an Präsenztagen),  Notbetreuung ab 7.45 Uhr
  • Einlass in die Klassenzimmer und Schulräume ab 7.45 Uhr. Beim Betreten des Schulhauses bitte immer auf Abstand achten!
  • Der Unterricht beginnt am Montag, 22.2. mit Gruppe A und wechselt täglich (Di-B, Mi-A, Do-B, Fr-A, darauffolgende Woche Mo-B, Di-A—usw…
  • Das bisherige Hygienekonzept bleibt bestehen (Maskenpflicht mit Tragepausen)
  • Neuer Stundenplan, weitestgehend von der Klassenlehrkraft gehalten: Kernfächer mit Zeit für soziales Miteinander und Anregungen aus den musischen Fächern.
  • Mittagsbetreuung findet für alle, die zu Schuljahresbeginn angemeldet waren, statt.
  • Notbetreuung: Bitte bei Bedarf schriftlich per Mail (sekretariat(GSEW)gs-eisingen-waldbrunn.de) anmelden. Bedingungen siehe Elternschreiben des KM. Anmeldeschluss ist drei Schultage vor Beginn der Notbetreuung.