Am Freitag nach Christi Himmelfahrt feierte wieder die ganze Schulfamilie einen ökumenischen Wortgottesdienst im Freien „auf halber Weg strecke“ zwischen den Schulhäusern von Eisingen und Waldbrunn.  Der Gottesdienst wurde von Frau Pfarrerin Müller-Oldenburg und Frau Hübner vorbereitet und geleitet. Das schöne Wetter, die stimmungsvolle Musik von unserem Schulleiter, Beiträge der Kinder und die Anwesenheit vieler Eltern und Großeltern machten diesen Gottesdienst zu einem freudigen Ereignis.

Ein besonderer Abschluss war wieder das Frühstück für die Kinder, vom Elternbeirat unserer Schule liebevoll zubereitet.

So wurde Gottes Schöpfung wahrhaftig an Leib und Seele spürbar und das Lob dafür stieg sicher bis zum Himmel hinauf.

Danke,  an alle die dazu beigetragen haben.

Ökumenischer Wortgottesdienst im Freien