Fotos: Schmitt

In den ersten vier Stunden wurde am Freitag, 25.2. fleißig gearbeitet.

Nach der 2. Pause brachte Frau Peplow ganz viele frische Krapfen. Es gab noch Donuts, Vanille-Krapfen, Kekse und Blätterteigstangen, die die Kinder in „ihrem“ Pausenhofbereich ohne Masken essen konnten.

Helau, Klasse 4b!

Anschließend wurde im Klassenzimmer weiter gefeiert. Ungeahnte Talente kamen zum Vorschein. Zauberer, Sitzungspräsidenten, die die Kostümprämierung vornahmen, Luftballontier-Künstler!

Die Zeit bis 13.00 Uhr verging wie im Flug und alle Kinder waren glücklich, dass sie ihre Faschingsfeier in der Schule haben durften!

Kleine Faschingsfeier der Klasse 4b unter Corona-Bedingungen