Das Schulteam wünscht allen einen guten Start ins neue Schuljahr!

• Der erste Schultag ist Dienstag, der 12.09.2023. Der Unterricht beginnt an diesem Tag um 8.00 Uhr und endet um 11.15 Uhr.
  • Ab 7.45 Uhr können die Kinder das Schulhaus betreten.
  • Die Kinder bringen nach dem ersten Schultag neben schriftlichen Infos von den Klassenlehrkräften auch den gültigen Stundenplan (gilt ab zweitem Schultag) und eine Einladung zum ersten Elternabend am Montag, den 18.09. mit. (An diesem Termin werden auch die neuen Klassenelternsprecher gewählt)
  • Nach Schulschluss (11.15 Uhr) ist für angemeldete Kinder Mittagsbetreuung.

• Ab Mittwoch gilt der ausgeteilte Stundenplan.
    • An diesem zweiten Schultag gehen die Eisinger Kinder der 2.-4. Klasse um 8.30 Uhr zum ökumenischen Schulanfangsgottesdienst in die Philippuskirche
    • die Waldbrunner 2.-4.-Klässer gehen um 10.00 Uhr in die St. Norbertuskirche.
    • wer den Gottesdienst nicht besuchen soll, bringt bitte eine entsprechende Info mit und wird in der Schule betreut.