Erste Schulwoche, 8.-11.9.2020

Das Schulhaus wird um 7.40 Uhr geöffnet. Bitte Kinder nicht zu früh losschicken, da Ansammlungen vor dem Haus vermieden werden sollen.

Die Kinder gehen zügig ins Klassenzimmer an einen Platz. Erst dort werden die Masken abgesetzt.

Die Pausen finden in der der Klasse zugeteilten Zone statt. Die Lehrkraft begleitet die Kinder dort hin und holt sie wieder ab.

Unterrichtsschluss bzw. Beginn der Mittagsbetreuung ist am ersten Schultag 11.15 Uhr.

Die Kinder bekommen ihren Stundenplan. Dieser gilt ab Mittwoch, 9.9.

Wir bitten wegen der Abstandsregelungen Ihr Kind möglichst vor dem Schulhaus zu verabschieden und nur in dringenden Fällen das Schulhaus zu betreten, am besten außerhalb der „Stoßzeiten“.