KLEINES GANZ GROSS – DIE WELT UNTER DEM
KLEINSTLEBEWESEN. DABEI LERNEN WIR AUCH
IHRE ROLLE IN DER NATUR KENNEN UND
SCHÄTZEN.

Mit diesem Text wurde die AG Forschen, die in Zusammenarbeit mit JUMS stattfand, beworben. Auf Grund der zahlreichen Anmeldungen setzte Herr Prof. Mahsberg von der Uni Würzburg gleich zwei Veranstaltungen an. Die Bilder sprechen für sich – ein voller Erfolg!

Ganz herzlichen Dank an Herrn Mahsberg, der schon mit anderen Veranstaltungen unsere Schulkinder begeisterte! Das machen wir gerne wieder!

AG Forschen ein voller Erfolg!