Jugendverkehrsschule Klasse 4c

Die Klasse 4c der Grundschule Eisingen-Waldbrunn, besuchte im Rahmen des HS-Unterrichts die Verkehrsschule in Neubrunn, um nach vier Übungseinheiten die praktische Fahrradprüfung zu bestehen und berichtet: Als erstes bekamen wir die Westen mit unseren Nummern nach der Klassenliste und stellten uns in dieser Reihenfolge auf. Die Polizistin fuhr nun zur Wiederholung die Prüfungsstrecke vor. Anschließend fuhren wir einzeln diese Strecke ab und achteten dabei auf die Verkehrsregeln, um keine Fehler zu machen…..